Gut Ding will Weile haben – die letzten Aufnahmen für das neue Album sind endlich “im Kasten”! Noch hier und da beim Mix etwas Feinschliff, das CD-Artwork ist noch nicht ganz fertig, aber “Die CD vom Hirschinger” ist quasi auf der Zielgeraden! Wegen aktuellen privaten Ereignissen verschiebt sich das Ganze in den September bzw. voraussichtliches Release-Datum ist Anfang/Mitte Oktober.
Der Titel des Albums ist wirklich “Die CD vom Hirschinger” – warum? Nun ja, es ist die erste und vermutlich auch letzte CD die ich unter dem Namen Hirschinger herausbringe*. Die letzte CD? Vermutlich, da das Medium CD bekanntlichermaßen auf dem absteigenden Ast ist. Das Album wird auch digital veröffentlicht, d.h. die Songs werden auch in den üblichen Streaming- und Downloadportalen zu finden sein. Die nächsten Releases von mir werden vermutlich komplett digital erscheinen, oder vielleicht gibt es irgendwann was ganz anderes? Man wird sehen.

Bald werde ich weitere Infos mitteilen – Hier schon mal das Cover:

Die-CD-vom-Hirschinger_COVER

*Anmerkung: “Brunftzeit” ist noch unter dem Namen Hirsches erschienen.

Neues Album “Die CD vom Hirschinger” auf der Zielgeraden!
Markiert in: