Mein Soloprogramm kann man am ehesten zwischen Liedermaching und Musik-Comedy einordnen. Neben eigenem Liedgut gebe ich auch gern Songparodien zum besten, d.h.  witzige Texte auf bekannte Lieder. In diesem Video kann man einen guten Eindruck von meinem Soloprogramm gewinnen.

backhaus

Früher bin ich unter dem Namen “Hirsches” oder “Der Hirsches” aufgetreten, den ich aber seit Anfang 2015 nicht mehr verwende. Unter diesem Namen habe ich auch eine Album-CD sowie eine Maxi-CD veröffentlicht. Hier noch der Link zu meinem “alten” stillgelegten Blog.

Auftrittsreferenzen (Auszug):

  • Viva la Bambule – Liedermacherfestival in Westfeld (bei Hildesheim)
  • Friedensbühne Song Parnass – München
  • Isarbrückenfest – München
  • Backhaus Geisenfeld, Kastaniengarten Oberhaunstadt (als Special Guest von Eric Damster)
  • adriAkustik Liedermacherfestival in Deutzen (bei Leipzig)
    …und des Öfteren zu sehen/hören Dienstags im Shamrock/Ingolstadt (open Stage)