Nun, die Katze ist jetzt aus dem Sack 🙂
Ich habe mich hinreisen lassen, dem Donaukurier für einen Artikel der Reihe “Künstler aus der Region” das ein oder andere (noch) ungelegte Ei zu erzählen 🙂 – zum Artikel. Abgesehen dadvon daß ich ein klein bischen stolz bin, bei dieser Reihe dabei zu sein und der Artikel schön geworden ist: Ja, Ich arbeite gerade an Kinderliedern (es gibt auch schon ein Projektname) und bin mit der Kinderrockband KIZZROCK in Kontakt.


Doch bevor das erste Kinderlied aus meiner Feder das Licht der Welt erblickt, gibt es noch folgende Aktion: #sozivohi ! Hat nichts mit den Sozis zu tun :-), sondern ist die Abkürzung von “Songzitate vom Hirschi”. Hier werde ich Textzeilen, die ich für gelungen halte, als MEME gepostet, Facebook, Instagram – mal schauen wie es ankommt. Erstes Beispiel:

Noch’n Update: Donaukurier-Artikel, #sozivohi