Aus dem CD-Release Konzert am 13.6. 2013 im Shamrock/Ingolstadt zur CD “Songs & Voices” ist die Idee entstanden, dies mit ähnlichem Konzept zu wiederholen. Es treten verschiedene Sänger/innen auf, die Spielzeit richtet sich nach Anzahl der Teilnehmer/innen. Ich stehe dabei gern als Begleitgitarrist zur Verfügung, am besten mit vorheriger Absprache. Comedians hatten wir bis jetzt noch nicht dabei, sind aber willkommen, mitzumachen! Für potentielle Teilnehmer: in der FAQ sind hoffentlich die meisten Fragen beantwortet.

sv-alle

Es werden zwar Songs der CD Songs & Voices gespielt, aber sie steht nicht mehr im Vordergund. Die CD dient inzwischen hauptsächlich der Namensgebung der Veranstaltung.  Um sich über weitere Songs & Voices Mixed Shows auf dem laufenden zu halten, am besten auf Facebook liken: Facebook Seite von Songs & Voices