2018 gab es bei mir natürlich DAS eine große private persönliche Highlight 🙂 aber es ist immer noch genug Zeit für Musik geblieben – was war geboten?

  • Die CD vom Hirschinger” ist nun endlich veröffetlicht – es kamen nun doch mehr Songs drauf als ursprünglich geplant, darum hat es sich so lange hinausgezögert – man möge mir verzeihen 🙂
  • Auftrittstechnisch besuchte ich wieder einige Mixed Shows (u.a. Comedy Mix / Nürnberg, Erlangen, Rampenschweinerei / Fürth, Der große Liedermacherabend / Ingolstadt), veranstaltete im Januar und Mai Songs & Voices und im November mein CD-Release Konzert.
  • Folgende Videos sind 2018 online gegangen: Die Ballade vom fidelen Schornsteinfeger, 4 Songs Live in Augsburg, CD Teaser Video, Live im Basement, Maulfaul, Wer bist Du
  • Brunftzeit” ist jetzt auch auf Spotify zu finden, mit den Bonustracks Jesuslatschen, Männertitten, Der Name meiner Katze, Die Ballade vom fidelen Schornsteinfeger (Pop-Version)
  • Ich bin jetzt auch auf Instagram

Was ist 2019 zu erwarten?

  • Mein Spezl Eric Damster hat am 9.10. das Stadttheater Ingolstadt gemietet, um seine sonore Stimme und seine Qualitäten als Entertainer zu präsentieren! Für dieses Event hat er eine Band zusammengestellt – “Cashhunters” – und Ich bin als einer der Gitarristen auserkoren. Es wird geboten: die bekanntesten Johnny Cash-Songs, selbstgeschriebene Songs von Eric aus seinem “Zeit für Gefühle” Programm sowie einigen weitere Songs, u.a. auch von mir – lasst euch überraschen! Vor dem eigentlichen Event gibt es noch ein paar Promotion-Gigs, der erste schon am 26.1. im Dorfstadtel Brunnenreuth (Ingolstadt)
  • Neben den Cashhunter-Auftritten wird sicherlich wieder neue Mixed-Shows Auftritte geben – am besten immer mal wieder auf meiner Facebook-Seite nachschauen
  • Ich habe vor, mich 2019 verstärkt der Ukulele zu widmen 🙂 – auch hier: lasst euch überraschen!
  • Von dem ein oder anderen “CD vom Hirschinger” Songs kommen noch Videos – ich hab Ideen schon im Kop, muss es “nur” noch umsetzen 🙂
Rückblick 2018 / Ausblick 2019