Ich habe einen neuen Song fertig, der da heisst: Rentierpulli! Wie man schon erahnen kann, weihnachtet es in dem Songtext, und ganz bierernst ist er -oh Wunder 🙂 –  auch mal wieder nicht geworden. Hier könnt ihr euch das Video ansehen/hören: Link zu Youtube

Ich hatte ja vor Jahren schon einmal einen Weihnachtssong geschrieben, und zwar den “X-Mas Checker”, vielleicht kennt ihn noch der ein oder andere. Ich denke/hoffe, daß der Rentierpulli-Song ein würdiger Nachfolger ist. Hier gehts nochmal zum X-Mas-Checker-Video: Link zu Youtube

“Rentierpulli” – neuer Song – neues Video!
Markiert in:     

Ein Kommentar zu „“Rentierpulli” – neuer Song – neues Video!

  • 23. November 2015 um 19:10 Uhr
    Permalink

    Echt cooler Song. Groovt total. Hast 3 neue alte Fans.

Kommentare sind geschlossen.