Ich hatte mich gestern spontan entschlossen, mich mal wieder bei der wöchentlich stattfindenden Open Stage im Cord Club  München blicken zu lassen. Eine tolle Location, zentral in München gelegen (Sonnenstraße) und immer gut besucht. Es treten zwischen 5-8 Leute auf, jeder hat ca. 10 Minuten. Moderiert wird die Show von Mat Deveux, der als Einleitung immer eine super Standup Comedy Nummer bringt.

Es war zwar ehrlich gesagt nicht gerade einer meiner besten Auftritte, Gitarre verstimmt, Texthänger etc., aber hat trotzdem Spaß gemacht und das Publikum war gnädig mit mir :-). Gespielt hatte ich folgende Songs (fürs Protokoll): Bauch-Einzieh-Reggae (von der Brunftzeit-CD), Männertitten, Martin (Coversong der Band Ernstgemeint) – hier noch ein paar Beweisfotos:

CIMG7555  @ Open Stage Cord Club

Cord Club München – Open Stage – Kurzauftritt (9.1.2015)
Markiert in: