Ach Du Schreck, wir haben schon Mitte März und ich hab schon über einen Monat nichts geschrieben…dabei gibt es einige zu berichten:

  • Es gab diverse Auftritte mit meine Liedermacherkollegen Eric und Tom  sowie Cajonspieler Jürgen, der nächste ist am 16.4. im Kastaniengarten (Ingolstadt-Oberhaunstadt). Wir haben nun auch einen eigenen Youtube-Kanal, auf dem schon zwei Videos zu finden sind.
  • Ich war mal wieder in Geisenfeld zur Open Stage, hat viel Spaß gemacht, Bilder sind zu finden auf deren Facebook-Seite und es gibt wieder einen schönen Bericht (irgendwann wird der Reporter meinen Namen richtig schreiben 🙂
  • Adriakustik 2016 – ich komme! Ich habe mich verbindlich angemeldet und bin auch in der Künstlerübersicht (zur Webseite) zu finden. ich freue mich schon tierisch, und wenn es nur halb so gut wird wie letztes Jahr reicht es schon!
  • Nächster Solo-Termin: Rampenschweinerei in Fürth am 29.3.2016
  • Für das nächste Songs & Voices Event (6.5.2016) gibt es bereits 4 Künstleranmeldunge, davon 3 S&V-„Newbies“, alle sehr vielversprechend!

diagonalDie 3 Jahreszeiten Live im Diagonal/Ingolstadt

Noch’n Update

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.