Was 2020 betrifft, war es auch für mich ein spezielles Jahr… den letzten Auftritt 2020 hatte ich genau am Valentinstag zusammen mit Eric Damster im Sulzberger Bierhaus/Pfaffenhofen (Link zu Facebook). Weitere Auftritte Anfang 2020 waren ein Auftritt mit den Cashhunters im Backhaus Gaimersheim sowie auf der Open Stage in Freising (Link zu Facebook), die ich das erste Mal besucht habe. Und dann kam Corona…Ich bin zwar nicht finanziell von Live-Auftitten abhängig, aber als Vollblutmusiker geht mir verdammt viel ab und bin froh wenn Live-Musik wieder möglich ist!

Was neue Videos betrifft, ging schon das ein oder andere in 2020, hier ein Überblick:

  • Ein paar neue Ukulelenversionen auf Youtube (zum Bericht)
  • #sopasnippets: Unter diesem Hashtag sind verschiedene meiner Songparodiesnippets auf Facebook und Instagram zu finden
  • Mein Coronasong zur ersten Welle – Daheim blei’m
  • Videos von den Songs Geil am Seil (hüstel :-), den Bärchenwurstsong (Teil 1, Teil 2) sowie Niemandsland – letzteres gehört sicher zu den aufwändigeren, reinschauen lohnt

Ansonsten hab ichs auf folgende Spotify Playlists geschafft 🙂

Was wird 2021 bringen? Nobody knows…lasst euch überraschen!

Rückblick 2020