Ich habe beim Songwettbewerb “Heimatsong für Pfaffenhofen” mitgemacht und hab hier schon was dazu geschrieben. Neben dem eigentlichen Gewinnertitel, den eine Jury auswählt, gibt es noch ein Publikumspreis, bei dem es einen netten Sachpreis zu gewinnen gibt. Vermutlich hat das Publikums-Voting auch einen Einfluss darauf, welche der 10 Songs dann auf die PAF-Heimatsong-CD mit draufkommen.

Wenn ihr mir also helfen wollt, votet mit! Mein Song hat die Startnummer 13 – hier sind alle Infos über das Voting zu finden: http://www.heimatsong.de/abstimmen/

Ihr müsst also nur eine SMS mit dem Text 13 an folgende Nummer 0152-36 63 25 41 schicken. Die SMS kostet keine Extra-Gebühren, nur die Standard-Gebühren des Handyvertrags (d.h. Flatrate = für lau).
Nach einer kurzen Zeit solltet ihr eine Bestätigung-SMS bekommen. Diese abwarten, danach kann man noch 4 mal voten. Jede Handynummer hat maximal fünf Stimmen zur Verfügung, ab der der sechsten Stimme wird nicht mehr gezählt.
Hier ist noch einmal der Pfaffenhofen-Song zum anhören/sehen:
Link zu Youtube

Mit dem Mofa nach Pfaffahofa

Alle eingereichten Songs sind hier aufgeführt:
http://www.heimatsong.de/anhoeren/

Voting für den Pfaffenhofen Song
Markiert in: