Was gibt es neues an der Livefront? Am 28.4. spiele ich zum allerersten Mal in Fürth, und zwar im Rahmen der Mixed-Show „Rampenschweinerei“ – ich bin gespannt!

Das nächste Songs & Voices Event steht vor der Tür – und zwar am Freitag, den 8.5.2015, im Weissbiereck/Ingolstadt. Es haben sich wieder interessante Gäste angekündigt, zum ersten Mal dabei sind der Gaimersheimer Liedermacher Tom Bott, die Sängerin Manuela Hopfenziz (singt bei der Band „Elate me„) sowie die Indie-Pop-Liedermacherin Kaja. Am Mittwoch den 29.4. findet im Weissbiereck noch eine offene Probe statt. Und hier gehts zur Facebook-Veranstaltung.

Ansonsten bestimmt spontan wieder Open Stages, ich habe mir im Mai vorgenommen, mal wieder Geisenfeld zu besuchen (21.5. in der bar Alisa).

Termine, Termine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.