Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: am 18.7. habe ich zusammen mit den beiden Liedermacherkollegen Eric Damster und Tom Bott die Ehre, den Stadl bei der “Alten Schmiede” in Ernsgaden einzuweihen. Beim letzten Songs & Voices Event kam die Idee auf, doch zusammen einen Liedermacherabend zu veranstalten. Wir haben u.a. gemeinsam, daß wir drei Liedermacher im “besten Alter” 🙂 sind. Quasi in der Mitte des Lebens stehend, wird an diesem Abend die ganze Bandbreite des Lebens besungen.

Ob albern, kritisch, nachdenklich oder romantisch, ob zum Mitsingen oder Zuhören – es wird auf jeden Fall sehr abwechslungsreich, dies sei jetzt schon versprochen!

Wann: Einlass 19:00 Uhr, Beginn 19:30

Wo: Alte Schmiede Ernsgaden, Geisenfelder Straße 1, 85119 Ernsgaden

Zum Facebook Event

Reif für den Pinsel
Tom Bott, Eric Damster, Jochen Hirschinger
Die Vorfreude steigt: Liedermacherabend “Reif für den Pinsel – Die 3 Jahreszeiten”
Markiert in: