Was war die letzten Wochen geboten? Nun, neben meinem Erscheinen auf der Open Stage im Shamrock / Ingolstadt gab es am 14.3. ein Hauskonzert mit Nanango! Vor einem ausgesuchten Publikum haben wir haben in privater Atmosphäre komplett unverstärkt gespielt. Uns hat es sehr gut gefallen, und den Reaktionen nach dem Publikum auch – gerne wieder! Hier mein Lieblingsbild, weitere Bilder gibt es hier auf Facebook – Videos werden folgen.

Nanango - Hauskonzert

Live steht bald ein besonderer Kurzauftritt in München an. Ich habe mich bei dem nächsten MUSOC-Songslam angemeldet, der am 1.4. im Theater “Drehleiher” stattfindet. Die beiden Moderatoren Alex und The Rol kenne ich schon von verschiedenen Open Stages in München – die “Szene” ist klein und man läuft sich des Öfteren über den Weg  🙂

Ansonsten habe ich meinen alten Blog (“Der Blog vom Hirsches”), der aufgrund der Domainumstellungen “verschollen” war, wieder gerettet und hierher umgezogen.  Der Blog ist zwar nicht mehr aktiv, aber Ich denke daß viele der Beiträge immer noch lesenswert sind und ein Stöbern sich lohnt.

Es ist zwar noch eine Weile hin (8.5.), aber das nächste “Songs & Voices”-Event wirft schon seine Schatten voraus. Wenn alles klappt, haben wir den Luxus einer Moderation – lasst euch überraschen!

Lagebericht
Markiert in: