Hallo Leute,

ich hab bemerkt daß ich mehr als zwei Wochen nix mehr geschrieben hab – jetzt wird’s aber mal wieder Zeit, nur kein Schlendrian einreisen lassen 🙂

Was ist die Tage passiert? Am 29.1. spielte ich unterstützt von Sängerin Corina im Buddha Event Club auf der Eröffnungsfeier des In2 Music Festivals, zusammen mit zwei weiteren Liedermachern sowie drei vorlesenden Autoren. Die darauffolgenden beiden Tagen war ich zu Besuch der weiteren In2 Music Veranstaltungen und habe viele neue (und einige bekannte) Ingolstädter Bands gesehen und gehört.

Am letzten Dienstag (3.2.2015) war ich mal wieder zu Besuch im Ingolstädter Shamrock, dabei waren auch die beiden Sängerinnen Denise und Darinka, die beide mehrfach bei Songs & Voices  mitgemacht haben. Wir haben neben vielen bekannten auch die ein oder andere neue Nummer ausprobiert (Almost Lover, Diamonds).

Für beide Events gibt es Beweisfotos auf meiner Facebook-Seite. Hier stehen auch die nächsten anstehenden Termine, die ich hier im Blog posten werde, sobald ich noch ein paar weitere habe.

So Long + bis denne, viele Grüße aus Ingo-Town –  Euer Jochen

Dies und das
Markiert in: